Digitales Know-how – mit „my Samsic“ auf dem neuesten Stand der Technik

2018_04_17__My Samsic_TXTSchluss mit furchteinflößender Technik, für die die Notwendigkeit eines Informatikstudiums besteht! Schluss mit der Lagerung von unnötigem Papier! Her mit einer angenehmen und kinderleichten Software, die Spaß macht. Wir konzentrieren uns lieber auf unsere Leistung, die von motivierten und fleißigen Händen erbracht wird.

Lästige Papierrapporte, die ihren Lauf möglichst unbeschadet, durch mehrere Hände tragend, in der Faktura beendet haben, werden nun peu à peu hinfällig und zeitnah für immer Geschichte sein.

 

Durch einfache, leicht verständliche und selbsterklärende Handhabung ist es jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter möglich, diesen Qualitätscheck ohne Scheu vor neuer Technik in der Praxis umzusetzen. Dies bedeutet Entlastung für Objektleiter von administrativen Tätigkeiten und somit mehr Zeit und Energie für den Kunden.

„My Samsic“ dient zur prozentualen Leistungsberechnung. Die kunden- und mitarbeiterorientierte Software ist unsere neue webbasierte, sofort synchronisierte Qualitätskontrolle und Kommunikationsplattform zu Ihrem und unserem Nutzen!