Neue Niederlassungsleitung in Hessen

2017_08_03__Wochnik NL Hessen_TXTMit Wirkung zum 1. August 2017 wird Herr Volker Wochnik neuer Niederlassungsleiter in Hessen.

Herr Wochnik blickt auf langjährige Erfahrung in leitender Position im Dienstleistungsbereich rund ums Gebäude zurück.

Mit ausgezeichnetem Gespür für das Wesentliche und auch der nötigen praktischen Erfahrung setzt er gemeinsam mit seinem Team epex-Innovationen fort.

 

„Mein Bestreben ist es, den epex-Kundenstamm in gewohnter Qualität zu betreuen und im Großraum Frankfurt zu erweitern. Die Kundenzufriedenheit steht hierbei für mich grundsätzlich an erster Stelle. Ich starte hoch motiviert in mein mir anvertrautes Aufgabengebiet und freue mich auf gute Zusammenarbeit“ (Volker Wochnik).

Die epex group mit gesamten Team heißt Herrn Volker Wochnik herzlich willkommen und freut sich auf viele gemeinsame erfolgreiche Jahre.