Neue Führungsqualität in Hessen und im Saarland

Zum 1. Januar 2019 erweitern wir unser Führungsteam bei der epex group Deutschland GmbH mit Herrn Herbert Ritter als Niederlassungsleiter für Hessen und Saarland.

In dieser Funktion wird er die fachübergreifende Verantwortung für das gesamte operative Geschäft zweier Bundesländer übernehmen.

Herr Ritter bereichert schon seit 2006, in verschiedenen Positionen, die FM-Branche. Zuletzt als Bereichsleiter mit seiner Fachkompetenz in den Bereichen Kundenbetreuung, Budgetplanung, Qualitätssicherung und Objektimplementierung. Mit Meisterbrief des Gebäudereinigerhandwerkes und als Staatlich geprüfter Desinfektor bereichert er das Führungsteam mit professionellem Know-how.

Mit Herrn Ritter garantiert die epex group einen hohen Qualitätsstandard und beste Kundenbetreuung. Gemeinsam mit ihm werden Strategie-Erweiterungen für nachhaltigen Erfolg ausgearbeitet und Optimierungsressourcen ausgeschöpft.

Die Geschäftsleitung der epex group und das gesamte Mitarbeiterteam heißt Herrn Ritter herzlich willkommen und freut sich auf viele gemeinsame Jahre der guten sowie erfolgreichen Zusammenarbeit.