Paul Fischer – neuer Niederlassungsleiter in Bayern

Mit Wirkung zum 1. Mai 2019 nahm Herr Paul Fischer die Position des Niederlassungsleiters für das Bundesland Bayern ein. 

Mit viel Herz und Charme übernimmt Herr Fischer die Verantwortung und Leitung des operativen und kaufmännischen Geschäfts sowie die regionale Vertriebssteuerung. 

Paul Fischer bereichert schon seit knapp 20 Jahren die Branche. Was für einige namhafte Mitbewerber ein großer Verlust ist, bedeutet für die epex group ein glücklicher und vielversprechender Zugewinn. 

Herr Fischer blickt auf hohe Erfahrungswerte, aufgrund leitender Positionen als Key Account Manager, Gebiets- und Vertriebsleiter im Bereich Facility Management, zurück. Die Geschäftsleitung der epex group überzeugte er somit nicht nur durch sein sympathisches Wesen, sondern vor allem durch seine fachlich kompetenten Qualifikationen.

Der zweifache Familienvater steckt voller Ideen. Als erfahrener Manager, mit passenden Strategieerweiterungen für nachhaltigen Erfolg im Koffer, setzt er gemeinsam mit seinem Team epex-Innovationen fort.

„Mein Ziel ist es, unseren Kundenstamm in bester Qualität zu betreuen und in meiner Heimat Bayern zu erweitern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für mich grundsätzlich an oberster Stelle. Ich freue mich auf meine Arbeit bei einem echten Dienstleister mit hohen Werten und die Zusammenarbeit mit einem kompetenten und freundlichen Team.“ (Paul Fischer)

Die Geschäftsleitung der epex group und das gesamte Mitarbeiterteam heißt Herr Paul Fischer recht herzlich willkommen und freut sich auf viele gemeinsame Jahre der guten Zusammenarbeit.