Steffen Trog wird neuer Geschäftsführer

5 : 7 Hochformat

Die epex group konnte zum 01.12.2013 Herrn Steffen Trog als technischen Geschäftsführer gewinnen.

Der neue Geschäftsführer verfügt über exzellente Erfahrungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement und war zuletzt im Strabag Konzern tätig.

Das Ulmer Unternehmen trägt somit seinem starken Expansionsdrang Rechnung und verstärkt folgerichtig die Unternehmensführung. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Elias Chisari und dem kaufmännischen Geschäftsführer Herrn Oliver Pap wird er künftig die Geschicke der epex group leiten.

Das vergangene Geschäftsjahr hat gezeigt, dass die epex group professionell aufgestellt und ein sehr interessanter und leistungsstarker Partner für Industrie, Verwaltung und Handel ist.

Durch die Gründung des Standortes Berlin und weiterer Zukäufe in Hessen, Bayern und Mittelfranken ist es gelungen, die Marktpräsenz weiter zu festigen.

Wir sind froh, mit Herrn Steffen Trog einen erfahrenden Manager aus dem Gebäudemanagement zu gewinnen und gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte weiter zu führen.

Das ganze Team der epex group heißt Herr Trog Herzlich Willkommen!