VIP-Kunde COMPO vertraut auf die epex-dornseif-Kombi

Seit bereits über einem Jahr deckt die epex group vollumfänglich das Facility Management eines der führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen Markenprodukten für Haus und Garten in Europa ab.

Die COMPO® GmbH ist einer der führenden Anbieter dieser Markenartikel mit Hauptsitz in Münster. Um dem Endverbraucher eine abgerundete Produktpalette im Bereich Haus und Garten anzubieten, umfasst das Sortiment ferner Rasensaat, Dünger sowie Produkte zur Pflanzenpflege und zum Pflanzenschutz. Über alle Bereiche ergänzt eine eigene Bio-Range das Produktportfolio.

Qualität ist das, was der Kunde wünscht. COMPO® hat das Ziel diese Erwartungen zu übertreffen – diesen Qualitätsstandard wollen auch wir COMPO® bieten!

Unser Service umfasst unter anderem die Unterhaltsreinigung. Täglich kümmert sich unser Team um ein sauberes Arbeitsumfeld bei COMPO®.

Auch der Werk- und Objektschutz wird durch epex abgedeckt. Geschultes Personal sorgt rund um die Uhr für die Sicherheit auf dem Betriebsgelände. Unter anderem wird von den Mitarbeitern der bekannte „Pfortendienst“ in Form von Personen- und Fahrzeugkontrollen übernommen. Der 24-Stunden-Service umfasst Werksbegehungen, Öffnungs- und Schließdienste sowie das Video-Monitoring.

Seit mehreren Jahren, noch bevor COMPO® das epex-Leistungsspektrum in erweiterter Form in Anspruch nahm, wurden wir beauftragt den Winterdienst zu garantieren. Je nach Bedarf wurden Räum- und Streueinsätze durchgeführt.

Die epex group und Dornseif Winterdienst GmbH freuen sich über dieses anspruchsvolle und interessante Objekt und sagen an dieser Stelle noch einmal Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.